Vielen Dank, dass du das Osternest 2021 gekauft hast. Wir starten hier ab dem 24.03.2021  jeden Tag mit einem neuen Digi Stamp und weiteren digitalen Überraschungen. Die Dateien werden jeden Tag bis spätestens 10.00 Uhr hochgeladen.

Osterei Nr. 12

Harrald der Hase sitzt gerne auf seiner kleinen Bank und lässt den Blick in die Ferne schweifen. Passend dafür gibt es noch Digipaper dazu. 

Viel Spaß mit euren Ostereiern und ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben. Bitte ladet alle Dateien bis zum 30. Mai 2021 herunter. :)

Osterei Nr. 11

Heute kommt ein Hauch von Sommer für euch. Karlchen der Kolibri kommt angeschwirrt und es gibt gleich noch das passende "Futter" dazu. 

Osterei Nr. 10

...if you like Pinacolada... Nein? Ja dann vielleicht eher Caipirinha oder Hugo? Perfekt, dann gibt es heute für euch den passenden Halterli-Digi, der kleine Knirps kommt einmal als Zitrone und als Limette für euch und bringt sogar noch einen Holunder mit.

Osterei Nr. 9

Auf zu neuen Abenteuern, also packt Schwarti das Schwein sein Kajak und paddelt los.

Osterei Nr. 8

Manche Dinge müssen einem manchmal einfach am A....llerwertesten vorbei gehen. Das denkt sich zumindest Elisa das Einhorn.

Osterei Nr. 7

Gibt es etwas Schöneres als sich in ein warmes Bett zu kuscheln. Das denkt sich zumindest Kasimir der Kater und mummelt sich nochmal in sein flauschiges Kissen.

Osterei nr. 6

Du hast kein Törtchen zur Hand, bist aber auf einem Geburtstag eingeladen? Kein Problem verwandel dich einfach selbst in einen kleinen Kuchen, das hat sich zumindest Tortina gedacht.

Osterei nr. 5

Miranda das Mädchen war schon ganz fleißig beim Ostereier suchen, außer ihrer Beute hat sie auch noch Digipaper für euch gefunden.

Osterei Nr. 4

Hildrun das Hühnchen feiert schon mal ein bisschen vor. Mit einem kleinen Eierlikörschchen wirds gleich noch lustiger.

Osterei Nr. 3

Es ist Frühling und Sabine das Schaf hat sich einen kleinen Blumenkranz geflochten, aufgesetzt und schaut nun verträumt über die Blumenwiese.

Osterei Nr. 2

Gunther der Gockel stolziert immer mit geschwellter Brust über den Hof. Er darf das aber auch mit seinen schönen bunten Federn.

Osterei Nr. 1

Wir starten gleich mit dem Sonderdigi.

Ostern steht vor der Tür und damit die kleinen Nachwuchs-Osterhasen fit werden, gehts ins Häschen-Fitnessstudio. Hier werden fleißig Gewichte gestemmt.